Das können Buchhandlungen mit dem kostenlosen Lesungsfinder-Account machen:
🎫
Tickets verkaufen
📅
Events verwalten
🙋
Digitales Marketing
🎫 Tickets verkaufen
Mit dem Lesungsfinder können Buchhandlungen digitale Tickets verkaufen. Per kostenloser Scanner-App auf dem Smartphone können die Tickets beim Einlass kontrolliert werden.
- Sie wollen auch über andere Wege Tickets verkaufen? Kein Problem, der Lesungsfinder ist die perfekte Ergänzung, damit ihre Buchhandlung auch digital präsent ist.
- Sie legen den Preis fest! Für die Zahlungsabwicklung fallen geringe Gebühren an: 0,50€ pro verkauftem Ticket gehen an den Lesungsfinder, zzgl. Gebühren der Zahlungsdienstleister.
- Sie können sich zurücklehnen – all Ihre Events erscheinen im Lesungsfinder, die Einnahmen aus den Ticketverkäufen erhalten Sie automatisch überwiesen.
📅 Events verwalten
Sie behalten den Überblick: Wie viele Tickets wurden verkauft? Bearbeiten Sie Events und fügen Sie neue hinzu.
- Laden Sie all Ihre Veranstaltungen hoch. Es ist nicht komplizierter als ein einziges Formular auszufüllen. Dabei können Sie direkt auch Ihre Tickets anlegen – unterschiedliche Preisklassen inklusive.
- Volle Kontrolle: Mit einem Account können Sie Ihre Veranstaltungen jederzeit bearbeiten.
- Überblick über Ticketverkäufe: Sie können einsehen, wie viele Tickets bereits verkauft wurden und wer Tickets gekauft hat. So behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden.
🙋 Digitales Marketing
Sie veröffentlichen Ihre Events, der Lesungsfinder hilft beim Marketing. Deal?
- Erreichen Sie Menschen über Ihre eigene Kundschaft hinaus! Der Lesungsfinder ist die Schnittstelle zwischen Literatur-Begeisterten auf der Suche nach spannenden Veranstaltungen und den Buchhandlungen, die diese Veranstaltungen anbieten.
- Alle Events werden im Kalender angezeigt. Alle Literatur-Begeisterten in Ihrer Nähe sehen Ihre Veranstaltungen.